Mir egal…

Ab heute ist es mir offiziell egal: was Frau Merkel sagt, was Herr Steinbrück sagt, was die Herren und Damen Pressefuzzis meinen melden, berichten oder behaupten zu müssen. Wen wer beleidigt, mit Dreck bewirft, zu verklagen droht, lächerlich macht. Interessiert mich alles kein Stück mehr, zumindest für die nächsten 14 Tage.

Ich kann nur empfehlen, es mir gleich zu tun, denn es entspannt ungemein. Zusammen mit ca. 40 Ruheständlerinnen sowie dem Star-Wars-Ubernerd an meiner Seite war ich heute bei der Bürgerberatung um zu wählen. Diese „heiße Phase“ des Wahlkampfs kann ich nun also getrost ignorieren. Leider geht es ja dann am 23.9. wieder weiter mit der normalen Politik – aber bis dahin gönne ich mir so was wie „Politikurlaub“.

miregal

Ein Gedanke zu „Mir egal…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert